Mit Brief und Siegel

Die Becker Holzmanufaktur kann mit zahlreichen Zertifizierungen und Mitgliedschaften aufwarten. Stephan Becker ist Obermeister der Tischler Innung Marburg. Sein Ehrenamt übt er mit Engagement und Weitsicht aus, indem er in vielerlei Hinsicht darum bemüht ist, die Tradition im Tischlerhandwerk mit zeitgemäßen Entwicklungen in Einklang zu bringen. In diesem Sinne ist die Becker Holzmanufaktur Mitglied der hessenweit vertretenen Umwelttischler, die sich auf freiwilliger Basis zur Einhaltung vielfältiger Umweltschutzkriterien in der Produktion verpflichtet haben. In 2010 wurde zusätzlich noch ein integriertes Managementsystem für Qualität, Umwelt und Arbeitsschutz eingeführt. Die Mitgliedschaft in der Umweltallianz bringt unsere Philosophie ebenso zum Ausdruck.

Becker Holzmanufaktur

Frankfurter Str. 32
35037 Marburg

fon 06421. 2 52 10
fax 06421. 2 36 63

www.becker-holzmanufaktur.de
mail@becker-holzmanufaktur.de